Laguna Hills


Donnerstag, 28. März 2024

 

Der Tacho zeigt 28.236 Meilen

Heute ist Gründonnerstag. Wir haben sehr gut und auch lange geschlafen in unserem Quality Inn. Nach dem Frühstück, es ist kurz vor 10:00 Uhr,  suchen wir uns den Weg Richtung Süden. 
Wir haben jetzt kurz vor 17:00 Uhr und sind durch halb Südkalifornien gefahren.
Unter anderem waren wir  Apple Store, weil nämlich das Handy ein bisschen Probleme gemacht hat.
Dann beim Starbucks, den Laden kann man mittlerweile vergessen, der Kaffee den wir gekriegt haben, war so lausig schlecht.
In Dana Point wollen wir eine Whale Watching Tour buchen, stellen dann aber fest, dass es online günstiger ist. Also machen wir das auch. 
Endlich sind wir in unserem Hotel in Laguna Hills angekommen, sehr schönes Zimmer, sehr schöne Umgebung. Jetzt werden erst mal die Koffer umgeladen.
Anschließend fahren natürlich zum Olive Garden und essen dort unsere Schrimps Spaghetti,  anderthalb Bowles Salat und natürlich eine Flasche neuseeländischen Sauvignon Blanc.
Im Hotel wird noch mal ein bisschen umgeräumt, die Whale Watching Tour für morgen ist gebucht und dann geht’s eigentlich schon ins Bett, ach ja, der Absacker darf nicht fehlen. Wir waren nämlich bei Albertsons und haben endlich unseren Whisky bekommen.

Laguna Hills Lodge-Irvine Spectrum

2 Nächte für 170 Euro

Sehr schönes Hotel, gute Betten, zauberhafte Umgebung, Frühstück bisschen spärlich, aber okay