Monument Valley


Heute steht nur die Fahrt zum Monument Valley an. Ein letztes Mal genießen wir das Frühstück im BW. Die Fahrt ist unspektakulär und eigentlich langweilig. Am MV angekommen, besuchen wir zuerst John Wayne in Goulding. Im Gift Shop kauft Rudi sich ein neues Armband aus Sterlingsilber mit Türkisen.

 

Wir zahlen die 20 $ Fee und stehen kurze Zeit später auf dem Parking. Ein kurzer Zug durch den Giftshop – hier sind die Verkäuferinnen sehr lustlos – dann geht es auf den Loop. Die Straße ist besser als letztes Jahr. An einem Viewpoint füttern wir ein bettelndes Hündchen mit Bagels.

 

 

 

Das Zimmer im The View ist toll. Einen guten Blick haben wir auch. Nach dem Sonnenuntergang gehen wir ins Restaurant, wohl wissend, dass es heute keinen Alkohol gibt. Die Burger sind ganz okay, aber eigentlich klein. Der Chef Salat für Heidi und mich ist riesig und wir schaffen ihn nicht.

 

 

 

WLAN funktioniert auf dem Zimmer nur bedingt, das wurde uns aber gleich beim Einchecken gesagt. In der Lobby flutscht es aber.

 




The View Hotel Monument Valley
Jederzeit wieder!

Tolles Hotel, jeden Dollar wert! Super weiche Handtücher, neu renovierte Zimmer mit super Blick auf die Buttes. Kühlschrank und Kaffeemaschine vorhanden.

Preis: 224,90 $ für eine Nacht