Es geht zurück nach Europa


Wir sind früh wach, genehmigen uns noch ein leckeres Frühstück. Dann wird Black Swan bepackt und ein letztes Mal betrankt. Es geht zu Hertz, wo wir uns von unserem schönen Grand Cherokee mit numehr 5825 gefahrenen Meilen trennen müssen. Wir sind also in den drei Wochen an die 3500 Meilen gefahren - in den USA kein Problem und sooo komfortabel.

 

Natürlich sind wir viel zu früh am Flughafen, die Blue Line bringt uns von Hertz zum Airport, Koffer abgeben, durch die Security und dann noch einen letzten Kaffee trinken. Leider gibt es keinen Starbucks, übrigens ist der SFO ein richtig langweiliger Airport.....

 

Um 15:12 Uhr rollt die Maschine Richtung Abflug. Wir haben es uns wieder im Oberdeck bequem gemacht und es wird ein angenehmer Flug bis Frankfurt, wo wir pünktlich ankommen.

Passkontrolle geht diesmal recht schnell, nur auf die Koffer warten wir lange.

 

Mit Airparks klappt auch alles perfekt und so sind wir bald auf der Autobahn nach Süden. Trotz Navi verfahren wir uns kurz in Frankfurt, aber das ist nicht tragisch.

 

Zu Hause erwarten uns Sieglinde und die Herren Kater. Clooney ist ein bisschen zickig, Zausel tut so, als wenn wir nie weggewesen wären.

 

Nach einem kurzen Nickerchen gehen wir mit Sieglinde noch zum Marc und lassen so den Urlaub gebührend ausklingen.



Urlaubs-Ausklangs-Dinner beim Marc in Roppenheim