Das Urlaubsende naht


19.-21.04.2015

 

Die Fahrt nach Denver führt wie üblich durch den Schnee und das Wetter verschlechtert sich zunehmend.

Macht aber nix, wir wollen nur mehr shoppen.

 

Wir checken wieder im Country Inn & Suites in Aurora ein, besuchen das Outback und kaufen jede Menge Stoffe bei JoAnn. Dort lasse ich meine neue Brille liegen, bekomme sie aber am nächsten Tag zum Glück wieder. Deshalb kaufe ich mir aus Freude sogar das iPhone 6 von Apple - man gönnt sich ja sonst nix.

 

Wir verabschieden uns von unserem Durango, der nun 4.375 Meilen mehr auf dem Tacho hat. Ein letzter Besuch beim Starbucks und in der United Lounge. Dann ist Boarding Time

 

Wie auf dem Hinflug genießen wir in der Business Class Essen und Trinken, schlafen ein bisschen und kommen überpünktlich in Frankfurt an.

 

Ein schöner Urlaub ist zu Ende. Aber wie heißt es so schön:

 

NACH DEM URLAUB IST VOR DEM URLAUB