Cross Country nach Denver


Als wir heute morgen in den Frühstücksraum kommen, stellen wir fest,  dass wir alleine sind. Die junge Frau an der Rezeption erklärt uns, dass sie unsere "breakfast makerin" ist und fragt was wir wollen. Wir  bestellen scrambled eggs und bacon. Toast gibt es auch. Es kommt dann  noch ein Ehepaar, aber das wars dann auch.
Bei 50 Grad F fahren wir  um 10:00 Uhr zur Boot Barn und ich erstehe ein Paar Westernstiefel. Eine halbe Stunde später sind wir auf dem Highwy 40, den man auch den  Highway der toten Deers bezeichnen könnte, selten so viele tote Tiere am Straßenrand gesehen.
Ansonsten ist die Fahrt aber sehr unterhaltsam und schön, wir sehen jede Menge Rinder und Pferde.
Am Wolford Mountain Reservoir machen wir eine Pause und werden von einem kleinen Prärie Dog unterhalten.
Danach geht es weiter durch diverse Wintersportgebiete. Leider verpassen wir  den Abzweig zum Rocky Mountain National Park weil wir irgendwie  abgelenkt sind. Und so kommen wir nach einer Serpentinenfahrt auf die I  70.
Wir checken um 18:00 Uhr im Country Inn & Suites ein, was ja eigentlich gut ist, denn über den Rocky Mountain NP wäre es sicher anderthalb Stunden mehr gewesen und die Fahrt war schon anstrengend für  Dieter.
Im CIS gibt es von 17 bis 19 Uhr eine "Happy Hour", d.h. die Gäste können im Frühstücksraum Getränke und Snaks kostenlos zu sich  nehmen. Der Raum war gerammelt voll.....
Wir aber wollten zum Outback, vom Hotel aus kann man zu Fuß hin gehen. Das Essen ist super und wir sind happy zu Bett gegangen.



Country Inn & Suites By Carlson, Denver International Airport
 

 

Unser Lieblingshotel seit vielen Jahren in Denver.
Zimmer wie immer sehr gut, zwei Betten, Kühlschrank, Microwelle,  Kaffeemaschine. Allerdings scheint das Management gewechselt zu haben.  Morgens beim Frühstück fiel uns auf, dass nicht mehr aufgefüllt wird,  die Mitarbeiter nur herum schwätzen. Auch beim Check-In stellten wir  fest, dass die Mitarbeiter eher lustlos sind. Und beim Drucken der  Bordkarten funktionierte keiner der Drucker  im Business-Center; Hinweis gab es keinen. An  der Rezeption hat man dann mehr oder minder widerwillig den Computer und den Drucker zur Verfügung gestellt. Kaugummi kauen mit Blasen erzeugen gehört auch nicht an eine Hotelrezeption....

War schon mal besser.....

 

 

Preis: 160,68 $ für zwei Nächte