Vancouver Island


Heute ist der Frühstücksraum nicht so belegt und wir bekommen mühelos einen Platz. Nach dem Einladen des Gepäcks machen wir uns auf den Weg nach Courtnay ins wunderschöne Willow Guest House.

Heidi haben wir erzählt, dass wir in einem Zelt ohne fließendem Wasser und ohne Frühstück wohnen werden.... sie wollte dann lieber im Auto nächtigen. Ihr könnt Euch sicher die Überraschung vorstellen, als wir bei Dee und Warren angekommen sind.


PS: leider haben Dee und Warren das B&B 2018 aufgegeben.

 

Erster Stop auf dem Weg nach Courtnay ist der Englishman River State Park, danach ein kleiner FarmersMarket, anschließend Combs mit den Ziegen auf dem Dach, danach Little Qualicum Falls Park.

 

Leider hat sich das Wetter verschlechtert und ab Little Qualicum Falls fängt es sogar an zu regnen. Und die Wetter-Vorhersage verheißt nichts Gutes, wir werden wohl alle Pläne für morgen in die Regentonne kloppen müssen.

 

 


Englishman River State Park


Farmers Market


Combs - Goats on the Roof


Little Qualicum Falls Park


Der Empfang von Dee und Warren ist ausgesprochen herzlich, die Beiden haben sich in den vergangenen sechs Jahren überhaupt nicht verändert. Wir beziehen wieder den Nautic Room, Heidi und Rudi den Willow Room.

Alle Räume sind geschmackvoll und edel eingerichtet, der gesamte obere Bereich steht den Gästen zur Verfügung. Das Frühstück ist excellent und die Gespräche mit den Beiden erfrischend.

Courtnay - Willow Guest House


Mad Chef Cafe