.... es regnet


Leidet bietet sich beim Blick aus dem Fenster ein trauriger Anblick: es regnet immer noch.

Aber wir lassen uns erstmal nicht deprimieren, sondern genießen das leckere Frühstück, das uns Dee und Warren zubereiten.


Man empfiehlt uns die beiden Museen in Comox.

Mir fällt ein, dass ich gestern ein Geschäft namens "Fabricland" gesehen habe, das wollen wir zuerst besuchen. Leider stellt sich heraus, dass es enttäuschend ist, es ist altmodisch, hat überhaupt keine schönen Stoffe.

Das Dinosaurier Museum dagegen können wir sehr empfehlen, ebenso das Air Force Museum.


Gift Shop im Dinosaurier Museum
Gift Shop im Dinosaurier Museum


Danach gönnen wir uns eine Pumpkin Spice Latte und einen ausgedehnten Mittagsschlaf. Das Regenwetter macht müde.

 

Abends gehen wir ins Prime Chophouse & Wine Bar, ein recht edles Lokal. Essen schmeckt recht gut, nur das Personal läßt zu wünschen übrig. Schade....

 

Die letzte Nacht auf Vancouver Island bricht an, wir unterhalten uns mit Dee und Warren, u.a. auch über die bevorstehenden Präsidentschaftswahlen in den USA. Nach einem Absacker geht es in die gemütlichen Betten.