Lamar und Umgebung


 

Donnerstag, 27.02.2014
Meilen 20.195
Abfahrt 10:30

 

Die Nacht war angenehm, wir haben durchgeschlafen bis kurz vor 08:00 Uhr. Da wir alleine im Haus sind (Jane geht arbeiten) können wir uns ganz leger bewegen und frühstücken in Janes Küche.

 

Danach fahren wir Richtung Springfield um das “Comanche National Grassland“ zu durchstreifen. Ich hatte im Vorfeld zwei Ziele ausgeguckt, doch leider waren wir nicht erfolgreich. Die Beschreibung passte nicht zu den angegebenen Meilen und Strassen oder umgekehrt. Also sind wir unverrichteter Dinge wieder zurück nach Lamar, also ca. 100 Meilen umsonst, denn die Umgebung hier ist nicht so toll.

 

Leider haben wir in Lamar auch kein Glück, denn Museum und Fort schließen in der Winter-Saison bereits um 16:00 Uhr. Alles in allem also ein wenig erfolgreicher Tag.


Allerdings war Jane so nett und hat uns einige Sehenswürdigkeiten der Stadt gezeigt und uns zu einer Herde Bisons gebracht, die aber leider eingezäunt waren...........


Diner gab es im Clementine Steakhouse, die Burger waren durchaus ok.