Kingston

Sonntag, 09 Oktober 2022

Kilometerstand: ??

 

Nach einem leckeren Frühstück sind wir nach Kingston gefahren. Dort waren wir im Outlet, was sehr enttäuschend war. Auch hier wieder bei Hilfiger gar nix gefunden, bei Columbia eine Weste für Dieter.

 

Jetzt sind wir in der Stadt, die auch etwas enttäuschend ist.

Wir durchwandern Downtown Kingston, was für eine hässliche Stadt, da muss man wirklich nicht hin, aber ein Positives hat es auch, Rudi hat sein iPhone 14 pro ergattert.

 

Bei Balzac' s Coffee trinken wir einen Cappuccino und essen einen Schokomuffin.

 

Dann machen wir uns auf den Weg zum Fort Henry, aber irgendwie kommt uns dort nichts mehr bekannt vor. In dem Fort findet abends ein Pumkin-Spektakel statt, für das man extra bezahlen muss. Und zum ersten Mal auf der Tour gibts keinen Discount für Handicaps.

 

Wir bezahlen die recht teure Tour, entfernen uns aber von der Gruppe, damit wir niemanden anstecken und machen uns eigenständig auf den Rundgang. Im Nachhinein muss ich sagen, es war das Geld nicht wert..... Und die ganzen Installationen vom Pumpkin Spektakel haben auch sehr gestört.

 

Jetzt reicht es uns vom Krieg, wir fahren zurück ins Bed&Breakfast. Der Tag war anstrengend, in der Natur wären wir nicht so kaputt ins Bett gefallen.

 

Zuvor gibts aber das letzte Dinner in Gananoque im Anthony's. In Ermangelung einer Website, habe ich mit Facebook verlinkt.

Und da heute unser letzter Tag im Chrysler House ist, gibts noch ein paar anschauliche Fotos. Besonders interessant ist die Tür zum Badezimmer, sowas findet man nicht überall.

Und unser Zimmer hieß: The Painter Suite - das letzte Foto zeigt warum....