Fazit


Fünf Wochen Südwesten - viele wunderschöne bekannte und neue Ziele wurden besichtigt.


Die drei Wochen mit Heidi und Rudi sowie die Tage unten bei den Havasu Falls mit den beiden Anjas und Doerte waren ganz toll.


Von Rudis To-Do-Liste haben wir nur ein Ziel nicht erreicht: die Wave, denn wir bekamen keine Permits.


Die Unterkünft waren allesamt gut, mit der Verpflegung war auch nichts zu beklagen.


Das Wetter hätte besser sein können, obwohl wir viele schöne Tage hatten, war es wohl wettertechnisch das schlechteste Jahr seit wir in den Südwesten reisen.


Mit unserem Chevi Suburban sind wir 5280 Meilen gefahren, er ist durchaus ein Fahrzeug für abseits des Teers.

 



Die Fahrt auf der Toll-Road hat uns letztendlich 28,30 $ gekostet: 3,55 $ Maut und 24,75 $ Administative Fee!!!!
Nachdem ich im USA-Forum einen Thread gefunden hatte, wußten wir schon im Vorhinein Bescheid, was auf uns zukommt, man kann sich alles im Internet unter “PlatePass LLC” angucken. Hertz hat dann nach einem Monat den Betrag über die Kreditkarte abgebucht.

 

 

Nach unser Rückkehr haben wir von Kris und Jim erfahren, dass sie das Adventure Inn verkauft haben. Das war der Hammer! Mal sehen, ob wir weiterhin dort übernachten werden. Nächstes Jahr wird Moab ohnehin ausfallen, da wir von San Francisco aus unsere Tour starten und auch dort beenden.