Arizona - Tour


Frühstück im Sleep Inn ist lecker und vielseitig.
Bevor wir zu Eaglerider fahren, machen wir einen Abstecher zu Odegaard`s Sewing Center. Oh mein Gott, was für ein schöner Stoff-Laden. Heidi und ich können einfach nicht widerstehen und decken uns mit verschiedenen Southwest-Stoffen ein.

Dann geht es zu Eaglerider. Uli und seine Frau managen den Laden seit anderthalb Jahren, sind freundlich und kompetent. Es mach Spaß mit ihnen zu plaudern. Rudi bekommt eine Einweisung und schon können wir mit Harley und Auto weiter fahren.

Kurz nach Flagstaff fahren wir durch ein Gebiet mit "Management fire", d.h. es wird absichtlich Feuer gelegt. Es hat ganz schön geraucht und gestunken.

Erstes Ziel ist die Crescent Moon Ranch, ein Naherholungsgebiet bei Sedona.

Dort gibt es die berühmte Wasserspiegelung des Cathedral Rocks. Leider war es etwas windig. Danach sind wir zurück nach Sedona und in die Künsterkolonie Tlaquepaque. Sooooo schön! Auch durch das Oak Creek Valley ist es sehr schön, das Rot der Felsen hier ist ganz besonders.
Der Geisterstadt Jerome haben wir auch einen kurzen Besuch abgestattet und im "Spirit Room", einer Biker-Kneipe was getrunken.

Leider haben wir den geplanten Sunset am Watson Lake verpasst. Wir werden morgen früh aber hinfahen, er ist ja auch tagsüber sehr schön.

In Prescott haben wir im Best Westen Prescottonian eingecheckt, ein sehr schönes Hotel.
Zu Abend haben wir im Gurley Street Grill gespeist, den können wir uneingeschränkt empfehlen.

 





Best Western Prescottanian

Liegt am Ortsanfang von Prescott, sauber, freundliches Personal, gut ausgestattet, gutes Wlan, mexicanisches Restaurant anbei

Preis: 100,20 $