De Na Zin Wilderness Area und Fahrt nach Farmington


Mittwoch, 01.05.2013
Meilenstand: 6450
Abfahrt: 08:35, 65 Grad

 

Heute wollen wir auf der Fahrt nach Farmington die Wilderness Area De-Na-Zin besuchen. Sie liegt praktisch auf dem Weg am Highway 317. Wir überqueren die Stateline nach New Mexico um 10:35 und sind kurz nach 12 Uhr an der Abfahrt auf die CR 7500. Eine halbe Stunde und eine nette Dirt Road später sind wir am Trailhead. Anja hat Koordinaten von Fritz Zehrer und danach stiefeln wir los. Wir finden massenhaft petrified wood und fotografieren um die Wette. Um 17:30 Uhr sind wir zurück am Auto. Puhh, bei der Hitze war das ganz schön anstrengend, aber trotzdem schön.



Um 18:45 checken wir im Amerikas Best Value Inn ein. Die Zimmer kennen wir ja schon, allerdings haben wir diesmal ein Zimmer auf der rechten Seite. Die Zimmer links haben eine Balkontür und führen ins Freie Richtung Pool, was angenehmer ist. Allerdings können wir unser Bierchen nicht draußen genießen, da es um diese Zeit schon lausig kalt ist. Das WLAN funktioniert nur bedingt.


Nach einem kurzen Stopp bei ROSS ist das Outback unsere heutige Adresse für Dinner.