Große Bäume, schöne Beach und Vampire


Auf der Fahrt nach Forks besuchen wir den Lake Quinault, wo es eine riesige Sitka Spruce gibt, die über 1000 Jahre alt ist.

Im Olympic Nationalpark gibt es noch jede Menge weitere große Bäume, gesehen haben wir auch noch dieDuncan Red Cedar.

 

In Kalaloch und an der Ruby Beach sind wir am Strand herumgelaufen, was uns sehr gut gefallen hat.

Anschließend wollen wir eigentlich in den Hoh Rain Forest, müssen aber nach Forks zum Tanken, sonst können wir im Wald übernachten.

 

Der Rainforest hat mir persönlich vor sechs Jahren besser gefallen, damals war er dunkler und damit mystischer. Diesmal hatten wir Sonne.

 

Und dann beziehen wir unsere Bella-Suite in Forks im Pacific Inn Motel.

Die Unterkunft sieht von aussen eher unscheinbar aus, aber das Zimmer ganz im Stil von Twilight ist richtig süß und gruselig zugleich. Knoblauch haben wir aber keinen gebraucht. Alles ist stilgerecht dekoriert, selbst die Lampenschirme und Lichtschalter. Im Bad gibt es schwarze Handtücher und der Duschvorhang ist auch schwarz. Frühstück gibts hier leider keines.


Lake Quinault


Kalaloch


Ruby Beach


HOH Rainforest


Forks - Pacific Inn Motel


Dinner "In The Place" in Forks