Rund um Las Vegas


Wir haben gut geschlafen, aber ich wache mit Rückenschmerzen auf. Das kann ich ja gar nicht brauchen und ich hoffe durch IBU auf Besserung.

Das Frühstück im Hawthorn ist gut, da muss man nicht meckern.

 

Erstes Ziel sind heute die Seven Magic Mountains, das sind sieben riesige Steinformationen, die südlich von Las Vegas mitten in der Wüste stehen. Mehr Infos gibts hier.

Wenn man sowieso in der Nähe ist, kann man sich das schon ansehen....



Nach der Kunst haben wir das Outlet South aufgesucht. Da Dieter eine Wette verloren hat, durfte ich mir eine schicke Hose bei Tommy Hilfiger aussuchen. Ansonsten war die Ausbeute eher gering.

Nach dem Lunch machen wir uns auf zum Valley of Fire.

Wir haben heute sehr starken Wind in Las Vegas und Umgebung und es gibt richtigen Sandsturm, alles ist in Dust gehüllt. Wandern macht nicht so viel Spaß, kostenloses Peeling ist gewährleistet.

.... und täglich grüßt das Murmeltier!
.... und täglich grüßt das Murmeltier!

Pagode-Arch
Pagode-Arch

Elephant-Arch von vorne und von hinten


Abends geht's zum Outback in Henderson, hat lecker geschmeckt!