Bishop - Alabama Hills - Death Valley


Das Frühstück im Chalfant House ist ausgezeichnet.


Anschliessend machen wir uns auf den Weg zu den Alabama Hills. Alle Arche, die wir aus Isa`s Unterlagen haben, wurden gefunden.
Anschliessend fahren wir am Visitorcenter vorbei und stellen fest, dass es ein grosser Fehler war, nicht vor dem Besuch der Alabama Hills dort vorbeizufahren. Wir bekommen tolle Unterlagen mit Hinweisen, wo man besondere Formationen finden kann. 


We and Mr. Alabama
We and Mr. Alabama

Über die 136 und 190 fahren wir durchs Desert ins Death Valley. In Panama Springs will man 5,15 $ für die Gallon Sprit!! Ja super – zum Glück müssen wir nicht tanken.

 

Wir fahren bis zu Father Growleys Viewpoint, die erste „Herausforderung“ für Eagle, unseren Jeep Grand Cherokee.

 

 

Kurz vor Stovepipe Wells haben wir 30 Grad!!

 

Beim Einchecken bekommen wir ein falsches Zimmer – es ist belegt! Also zurück zur Rezeption. Jetzt bekommen wir offensichtlich ein Upgrade: ein deluxe room mit Kühlschrank, Microwave und Fernseher.

Der Generalstore ist schlecht bestückt. Das Essen im Restaurant ist gut. Wireless – nur in der Guestlobby - ist extrem langsam.



Gefahrene Kilometer: 268
Uebernachtung in Stovepipe Wells: fuer drei Naechte $ 305,76