Viva Las Vegas


10.05.2009
Abfahrt: 11:00 Uhr

Meilenstand: ??
 

Ein letztes Frühstück im Best Western, dann check-out. Leider stimmt die Rechnung überhaupt nicht, wir hatten ja prepaid und nur das Frühstück hätte berechnet sein sollen. Es dauert eine dreiviertel Stunde, bis wir die richtige Rechnung in Händen haben, die Dame an der Rezeption ist nicht besonders freundlich und natürlich sind alle anderen schuld, dass nichts klappt.

 

Der Plan, ins Valley of Fire zu fahren, wird somit gecancelt. Irgendwie sind wir auch nur mehr müde. Auf der Fahrt durch Hurricane stellen wir fest, dass sich baumässig wieder viel verändert hat. Aus der Ferne ist die Krise nicht zu erkennen, aber ich möcthte nicht wissen, wie viele Häuser in den Neubaugebieten leer stehen.

 

Las Vegas empfängt uns mit Hitze und Staub, nun ja, ist halt so üblich. Wir suchen uns mit Fräulein Garmin einen ROSS und dann noch einen zweiten. Eingekauft wird aber nicht viel, wir finden nix.

Anschliessend geht es zum Caesars Palace. Beim Check-In stehen einige Leute, wir warten geduldig bis wir an der Reihe sind. Wir müssen zu einem mürrisch dreinblickenden „Osama-Bin-Laden“ und ich befürchte schon, dass ich mit dem nicht gut Kirschen essen werde. Auf meine Frage, ob er uns ein schönes Zimmer mit „View“ geben kann, antwortet er, es würde 60 Dollar mehr kosten. Darauf antworte ich, dass ich das nicht möchte und er gibt uns grinsend ein Zimmer auf der 4. Etage – View in den Hinterhof. Das Zimmer selber ist auch nicht so schön wie das vor zwei Jahren, aber wir wollen ja nur dort schlafen.

Wir bringen die Reisetasche nach oben, ich packe den Rucksack aus und ich krame nach meiner Handtasche. Die Pässe, welche immer im Rucksack waren,  lege ich in die Reisetasche. Wir ziehen uns um und machen uns auf ins Gewühl. Dinner gibt es am Trevi-Brunnen, den wir von den letzten Jahren schon kennen, und es schmeckt wieder sehr gut.




Fotos vom Caesar Palace Zimmer gibt es keine, obwohl ich welche gemacht habe. Vermutlich habe ich sie gelöscht.... Aber bei dem "Preis" ist das ja Jammern auf höchstem Niveau.

 

Caesars Palace, Las Vegas

Hotel grundsätzlich okay, wir hatten nur einfach Pech mit dem Zimmer, aber bei dem Preis darf man ja nicht meckern

Preis: 0 Euro für 2 Nächte
durch HC Member Dollar