If you'r going to San Francisco....


Die Nacht war gut, das Frühstück nicht sehr üppig. Kurz nach 10:00 Uhr fahren wir mit dem Shuttle vom Hotel zum Flughafen. Bei Hertz versuchen wir es wegen unserer vergessenen Navi-Tasche, aber das ist ein fruchtloses Unterfangen, die können wir leider abschreiben. 

Am Air Canada-Schalter hilft uns ein netter Mitarbeiter (Javier Hernandes) alle Bordkarten auszudrucken und ein anderer Mitarbeiter verhilft uns zu Senior-Tickes für den BART.



Den Polizeihund ROCKY darf ich sogar streicheln, er verrichtet am Flughafen San Francisco seinen Dienst und ist sooo lieb!
Den Polizeihund ROCKY darf ich sogar streicheln, er verrichtet am Flughafen San Francisco seinen Dienst und ist sooo lieb!

15 gelaufene Kilometer später kommen wir erschöpft im Hotel an. Wandern im Südwesten ist weniger ermüdend.....

Wir nehmen uns aus der Stadt einen Footlong mit, zu mehr sind wir nicht fähig. Die letzten drei Bierchen werden auch vernichtet. 

Man kann San Francisco sehr gut zu Fuß erwandern, aber es ist schon anstrengend.

Ein letztes Mal Koffer wiegen und dann ab ins Bett.