Geocaching rund um Page


Samstag, 11.05.2013
Meilenstand: 7459
Abfahrt: 09.30 Uhr, 77 Grad

 

Heute gibt es einen „faulen“ Tag, nach dem Fühstück suchen wir mit Javier diverse Geocaches. Anja fährt zur Cottonwood Canyon Road und hiked den Red Top.
Vor Mittag finden wir vier Geocaches:


Trucker Stop 12


Trucker Stop 8


Marble Canyon View


Good Dam VIew


Anschließend lunchen wir auf unsrer Terrasse, überspielen weitere Geocaches.
Nach einem kurzen Mittagsmütz geht es weiter:

     

Billijon of Lake Powell


Best of Bad


Trucker Stop 16


Für Horseshoe Bend Overlook müssen wir erst mal zum Horseshoe Bend mit all den vielen Leuten, verlassen aber nach links das Gebiet und wandern entlang des Rims. Dort finden wir in einem Felsüberhang eine Weihnachtsmann-Coca-Cola-Dose mit lustigen Dingen und Javier trägt sich ins Logbuch ein.


Beernut


 

Als wir ans Hotel zurück kommen ist Anja schon da, sie hatte einen anstrengenden, aber schönen Hike zum Red Top.


Diner gibt es heute im Bonkers. Das Ambiente dort ist fast ein bisschen europäisch und wir speisen dort wirklich ausgezeichnet. Wir hätten öfters dort hingehen sollen.


Die letzte Nacht in Page bricht an, morgen geht es für uns weiter nach Moab, Anja und Javier fahren in den Zion Nationalpark.