Rund um Page, Tuba City, Cameron und Rim Trail


 

02. Mai 2009

Abfahrt: 09:30 Uhr
Meilenstand: 19.048

 

Heute lassen wir es langsam angehen. Nach dem Frühstück - wieder recht mäßig - tanken wir und fahren auf der 89 Richtung Tuba City. Wir stoppen am Horseshoe Bend und Dieter versucht sich an Weitwinkel-Fotos



Wir wollen uns die Navajo Ausstellung anschauen. Sie ist neben dem Quality Inn in Tuba City aufgebaut und sehr informativ. Nur leider  kann ich mir das alles gar nicht merken. Und Fotos gibts auch keine.....

 

m örtlichen Subway holen wir uns einen Footlong und fahren weiter nach Cameron zur Trading Post. Der Schuppen ist ja echt riesig, aber die Verkäufer relativ desinteressiert. Ich suche einen bestimmten Ring, finde aber nichts.


Zurück in Page fahren wir zum Rim Trail, der wurde wohl neu angelegt und müsste vormittags als Fotolocation ganz toll sein. Dort in der Nähe stehen vielleicht schöne Häuser und eines davon ist zu verkaufen; es soll 945.000 Dollar kosten. Wenn wir im Lotto gewinnen……

 

Wir suchen immer noch nach einem brauchbaren Foto-Rucksack für Dieter. Aber das ist gar nicht so einfach.



Das war ja mal ein fauler Tag, aber die Erkältung steckt uns immer noch in den Knochen und auch der gestrige Tag, obwohl er ja wunderschön war. Und in Erwartung was morgen kommt, gehen wir früh zu Bett.