Lower Butler Wash


Freitag, 07. April 2023

 

Nach einer guten Nacht gibts ein Cowboy breakfast von Kevin, anschließend gibts noch Futter und dann werden Tonto und Rocket verladen, wir müssen Abschied nehmen. Kevin fährt nach Hause nach Iowa, seine Tochter erwartet ihr zweites Kind und da will er dabei sein. 

 

Wir packen unsere Wandersachen in Anjas 4Runner und fahren zum Lower Butler Wash. Die Fahrt dauert ca. 2 Stunden. Die Wanderung ist angenehm und wir sehen viele indianische Ruinen und Petroglyphen. 

Wir schauen auf den San Juan River und genießen unseren Lunch. Auf dem Rückweg finden wir doch tatsächlich Pfotenabdrücke im Stein.

 

Anschließend geht es zum Wolfram Panel, auch hier jede Menge indianische Kunst. Eine Ruine gibts auch in der Nähe.

 

Um 16:15 Uhr sind wir wieder am Motel, Schrittausbeute 13.145, 9 km - nicht übel!

 

Zum Dinner gibts chicken und Salat.

 

Wolfman Panel und Wolfman Ruins

Chicken und Salat - das geht immer!