Ash Medows und Las Vegas


Frühstück gibts auf dem Zimmer, Bagel, Creme Cheese und Marmelade für Dieter, für mich mit Ei.

Wir verabschieden uns vom Longstreet Inn & Casiono, wir sind positiv überrascht von dem Hotel.

 

Bevor wir nach Las Vegas fahren, schauen wir uns das Ash Meadows National Wildlife Refugium an. Es liegt nur wenige Meilen vom Longstreet entfernt und wenn man in der Nähe ist, sollte man auch hin.

Es gibt ein großzügiges Visitor Center mit vielen Informationen und einer netten Rangerin namens Patsy. Den Film sollte man sich unbedingt anschauen, er ist sehr informativ.  Leider haben wir vom Wildlive nur sehr wenig gesehen: zwei Lizzard, einen Hasen und einige Pupfishe. Keinen Vogel, nicht mal eine Fliege.

 

Und jetzt auf nach Sin City. In Pahrump tanken wir für 2,72 Dollar! Und wenn Black Swan was zu trinken bekommt, brauchen wir auch etwas, also auf zu Starbucks. Am Walmart kommen wir auch nicht vorbei.....

 

Um 13:30 Uhr sehen wir Las Vegas in der Ferne, wir sind noch ca. 25 Meilen entfernt. Auf der 160 wird links und rechts gebaut, dass die Heide wackelt. Ich frage mich, woher die ganzen Resourcen, wie Wasser und Strom herkommen sollen für so viele Menschen.

 

Übernachtet wird im Hawthorn Suites in Henderson.

 

Nachdem wir uns eingerichtet haben, gibt es ein Begrüßungs-Bierchen, dann eine kurze Erholung. Um 18:00 Uhr fahren wir nach Las Vegas um uns am Bellagio die Games of Thrones Show anzuschauen. Sie ist wirklich super gemacht, es hat sich gelohnt.


Ash Meadows



Starbucks in Parumph


Bellagio



Und hier sollte das ultimative Video zur Games of Thones Show kommen, aber ich muss erstmal gucken, wie ich das hier eingebunden bekomme. Bitte etwas Geduld.


Das Hawthorn Suites liegt ziemlich abseits in Henderson, man ist aber in 30 Minuten direkt am Strip. Das Zimmer ist groß, zwei Betten, Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine.

Noch Teppichboden.

Bad und Toilette zusammen, Waschtisch getrennt.

Schreibtisch viele Lademöglichkeiten für Elektronische Geräte.

Freundliche Mitarbeiter.

Das Frühstück können wir auch empfehlen.