Dienstag, 13.07.
Das continental breakfast erweist sich also totaler Reinfall, es ist noch ein einziges Teilchen da, der Kaffe läuft noch durch und ist dünn wie Tee. Wir verlassen fluchtartig die Lobby. Die Nacht war auch nicht so toll….. Also bleibt es bei den zwei Sternen. Der Mensch, der offensichtlich „Mädchen für alles ist“ stinkt auf Metern nach Alkohol und Wasser scheint auch Mangelware zu sein. Das kommt irgendwie nicht gut an.
Wir frühstücken bei Huckleberry Patch ausgiebig mit Pancakes, eggs, bacon and saussage. Dann geht es Richtung Bozeman. Zuerst durch Wälder, dann Felder und Hügel. Meilenweit sehen wir abgestorbene Bäume, es ist schrecklich. Keine Ahnung, wodurch die Bäume so geschädigt sind, es sieht aus wenn sie vertrocknet wären.
In Helena entern wir den Walmart um nach einem Charger zu schauen, gibt es aber auch da nicht. Auch die Canon mit Weitwinkel nicht, dafür aber einen Nachfolger für 299 $. Leider kann ich mich nicht entscheiden, ein Fehler, denn beim Walmart in Bozeman gibt es sie nicht. Und vielleicht hätte ich sie doch kaufen sollen, schließlich hat sie Weitwinkel.
Die Fahrt ist eher langweilig und so sind wir froh, dass wir endlich im Wingate by Wyndham in Bozeman ankommen. Das Zimmer ist super, der Empfang nett, wir werden gefragt, auf welcher Etage wir nächtigen wollen. Zimmer hat Kühlschrank und Micro, Bad ist gut ausgestattet. Kein Vergleich also zu unserem "Lieblings-Hotel" HI in Renton. Übrigens hat Osmond den Charger gefunden und er wird zu Dörte nach Vegas geschickt. Auf meine Kosten!!!
Der neue Charger ist gemäß Tracking bereits in Billings, sollte also klappen mit morgen. Cross all fingers!!!!!
Fotos gibts heute nur vom Zimmer.
Gefahrene Meilen: 307
Unterkunft: Wingate by Wyndham
wo gebucht: Priceline
Preis gesant: 61,38 $
Anzahl der Nächte: 1
Bewertung: *****