Abschied von den Anjas und Fahrt nach Moab


Donnerstag, 27.09.2012
3650 Meilen
70 Grad
Abfahrt: 09:45 Uhr

 

Letztes Frühstück im Rodeway Inn, Black Pearl packen, dann fahren wir an den Lake Powell um ein Abschiedsfoto zu machen. Die Anjas fahren nach St. George zum Shoppen und anschließend nach Mesquite um am nächsten Tag Little Finland zu besuchen.

   

Bevor wir Page verlassen, besuchen wir nochmal den Walmart, weil ich im Internet gelesen habe, dass es dort eine American Express-Akzeptanzstelle gibt und ich meine Traveler-Schecks einlösen will. Natürlich gibt es keine…..
Unser Weg führt über das Monument Valley nach Moab, wo wir im Adventure Inn einchecken.
Zum ersten Mal sehen wir die La Sal Mountains ohne Schnee, sieht irgendwie komisch aus.
Die Stadt ist voll, überall steht: NO Vacancy. Der City Market kommt uns noch größer vor, es gibt eigentlich alles, fast wie im Walmart.
Ich benutze gleich mal die Laundry, danach essen wir und ich packe unsere Koffer um. Was für eine Arbeit, ich hasse packen, was man doch für Zeug mit hat, einfach viel zu viel.