Ruhetag in Page


Das Frühstück im BW ist super, obwohl ich bestimmt zwei Kilo zugenommen habe....
Heute gönnen wir uns mal einen schlauen Tag. Und nachdem das Internet  plötzlich zum Leben erwacht ist, kann ich meinen Reisebericht aktualisieren, wir sitzen erst am Pool und dann in der Lobby. Genießen Orangensaft,  serviert von Joseph, einem süßen Indianer-Teenie und der Kaffee ist auch  lecker.
Um 14 Uhr holt Anja uns ab und wir fahren zum Trailhead von  den "Hanging Gardens". Wer Anja kennt, weiß, dass wir nicht den Trail  gehen, sondern querfeldein durch die Pampa laufen. Es ist so schön hier, vor den Toren von Page, direkt am Lake Powell.
Danach entschießen  wir uns zur Marina zu fahren und was Flüssiges zu uns zu nehmen. Mehr  möchte ich dazu nicht sagen, aber wir dürfen grad soeben wieder  kommen....
Da wir in diesem Zustand nicht zu Bonkers gehen wollen,  bestellen wir uns beim Pizza Hut eine große Pizza und setzen uns bei  Anja in den Garten. Die Pizza ist sowas von lecker, dass ich  wahrscheinlich nochmal zwei Kilo zugenommen habe.


Party an der Whaweap Marina


Party im Page Boy Motel