18. April 2022

Planänderung

Das Frühstück ist okay, aber viel zu große Portionen, wir müssen uns in Erinnerung rufen, dass wir in diesem Land die Portionen teilen können.

Kleines Manko im Longstreet Inn: der Ventilator im Bad weckt Tote auf und es riecht auf dem Flur nicht gut.

 

Wir haben uns entschlossen in Vegas nicht nur zu Shoppen, sondern unseren schönen Highlander zu tauschen. Er ist wirklich viel zu schade für die Strecken, die wir geplant haben und würde die eine oder andere auch gar nicht schaffen.

 

Ich habe über Booking.com ein Zimmer gebucht und so werden wir eine ungeplante Nacht in Las Vegas verbringen.

 

Also auf zu Hertz am Flughafen. Dort stehen reichlich Fahrzeuge und wir finden sogar vier Jeep Wrangler. Den besten suchen wir uns aus und bekommen ihn dann auch.  Zwar hat er schon 46279 Meilen auf dem Tacho, aber sonst ist er gut ausgestattet, hat sogar ein abnehmbares Dach. Einzig Sirius fehlt, aber das stört uns nicht. Also ist umräumen angesagt, durch die umgeklappten hinteren Doppelsitze passt alles rein, die Kühlbox kommt auf den Einzelsitz und wird dort angeschnallt.....

 

Gebucht habe ich das Tru by Hilton, schönes, neues Hotel, vor allem auch, weil Frühstück angeboten wird.

Koffer umpacken, dann ins Outlet. Dort ist es sehr enttäuschend, nix bei Hilfiger, Dieter findet t-Shirts bei Columbia und zwei Hosen bei Lewis. Meine Ausbeute ist ein BH.

 

Dann gibts das erste Steak des Urlaubs im Outback - lecker!

 

 

Fahrt zum Strip, wir parken hinterm Best Western am Strip. Stadt ist gut gefüllt, wir schauen ins Bellagio und an die Fountain, Wasserspiele sind leider etwas abgespeckt wegen dem Wind.