Little Finland


Nach einer angenehmen Nacht gibt es ein leckeres Frühstück im Eureka. 

Danach wasche ich zwei Maschinen Wäsche (übrigens kostenlos!) und um kurz vor 14:00 Uhr machen wir uns bei 97 Grad F auf den Weg nach Little Finland.

Dort stellen wir erstaunt fest, dass es überall Hinweisschilder und Beschreibungen gibt wie man dort hin kommt. GPS also nicht mehr erforderlich...

Ob uns das gefällt? Eher nicht, früher war das viel lustiger und abenteuerlicher. Glücklicherweise sind wir aber trotzdem ganz alleine in dieser fantastischen roten Steine-Welt.


Little Dumbo
Little Dumbo

Gonzo
Gonzo


The fab four
The fab four

Um 19:30 Uhr sind wir zurück im Hotel. Anja und Doerte holen beim Pizza Hut leckere Pizza und Salat.

Später verabschieden wir Doerte, sie will morgen recht früh zurück nach Las Vegas.