Leider kein Whale Watching


Heute stehen wir früher auf, weil ja die Whale Watching Tour ansteht. Das Frühstück im Hotel ist lecker und um 09:00 Uhr fahren wir nach Glouchester zum Cape Ann Whale Watch. Dort sagt man uns, dass die Boote nicht fahren, weil in der Nacht ein Sturm war -na super! Wir versuchen es bei einem anderen Anbieter, aber auch dort fahren die Boote nicht. Maybe tomorrow - aber das ist zu spät für uns.

Was tun sprach Zeus??

Also laufen wir erstmal durch Rockport, schauen uns jedes Geschäft und jeden Giftshop an und natürlich auch das "Rote Haus", da eigentlich unspektakulär ist.

Danach machen wir eine Inselrundfahrt, wollen Leuchttürme sehen, aber das funktioniert auch nicht so recht.

Bei Helmut's Strudel genehmigen wir uns eine Latte und können sogar draußen in der Sonne sitzen.



Wir fahren nochmal nach Gouchester, was eine äußerst hässliche Stadt ist, die meisten Läden sind zu und was offen ist, ist uninteressant.

In Ermangelung eines Starbucks holen wir uns bei Dunkin Donuts einen Kaffee; wir haben schon schlechteres getrunken.....

 

Irgendwie ist der Tag verdorben und ich habe auch keinen Plan B.

Abends gehen wir zum Abschiedsessen in den Fish Shack und dort ist es zum Glück lecker.