Antelope Canyon, Marina und Abschied aus Page - Fahrt nach Moab


Sonntag, 12.05.2013  Muttertag
Meilenstand: 7486
Abfahrt 10:30 Uhr, 80 Grad

 

Nach Frühstück und telefonieren mit allen Müttern, packen White Pearl und checken out.


Dieter und Javier haben beschlossen in den Antelope Canyon zu gehen und zwar in den Lower, da am Upper zuviele Autos stehen. Die Tour startet um 11:30 Uhr, was im nachhinein betrachtet zu spät ist, da die Sonne bereits zu hoch steht. Trotzdem bleiben die Jungs fast 1 ½ Stunden.

 



Derweil die Mädels an der Antelope Point Marina


Um 13:45 Uhr machen wir unser Abschieds-Foto und ab da trennen sich unsere Wege.
Die schöne gemeinsame Zeit im red rock country ist vorbei, aber Anja werden wir in Las Vegas wiedersehen.


Wir fahren über das Monument Valley nach Moab. Um 20 Uhr erreichen wir das Adventure Inn, nach Arizona Zeit ist es aber erst 19 Uhr. Obwohl uns die Stadt relativ leer vorkommt, ist das Adventure Inn ausgebucht. Jim erkennt uns wieder und wir bekommen Room 105. Den Footlong essen wir draußen im Garten, es ist noch wunderbar warm.


Nach einigen Folgen „Golden Girls“ fallen wir in einen traumlosen Schlaf.