Hurrikan Rosa und die Weiterfahrt nach Süden


Nun hat uns also Hurricane Rosa erwischt, es stürmt und regnet in Strömen. Das Frühstück war auch mäßig, wir flüchten zum Walmart, Dieter braucht After Shave. Das Wetter hat sich gebessert, nachdem wir den Walmart wieder verlassen, aber es ist immer noch sehr kühl.
Wir fahren nach Moab,  leider sind Wolken auf dem Highway 128 und die Fisher Towers liegen total im Schatten. Der Colorado ist eine rotbraune Brühe. Kurz vor Moab müssen wir stoppen, in der Nacht sind Felsbrocken auf die Straße gestürzt, die entfernt werden müssen, zwei Grader sind im Einsatz und schieben die Boulder in den Colorado. Mittlerweile haben wir 70 Grad und die Sonne kommt heraus. Wir tanken am City Market und kaufen einige T-Shirts. Nach einem Besuch bei  Eddie McStiff verlassen wir die Stadt Richtung Green River um zum Crystal Geyser  zu fahren. Der Weg ist gut beschildert, aber der Geysir zeigt sich nicht von seiner besten Seite.
Danach geht es weiter nach Hanksville, es muss auch hier stark geregnet haben, denn entlang der 24 steht sehr viel Wasser.
Wir checken im Whispering Sands ein, die Managerin ist ziemlich lustlos und im Zimmer fehlen Handtücher. Frühstück bei Stan’s Burger Shacks gibts auch nicht mehr, sondern 10 % Gutscheine für Duke's Slick Rock Grill.