Fahrt nach Hanksville - Little White Horse Canyon - Treffen mit Anja + Anja


 

Samstag, 15.09.2012
2359 Meilen
68 Grad
09:00 Uhr

 

Frühstück ist ok, Waffeln, Obst etc. Dann auschecken und zum Waltmart. Die Stadt ist wunderschön geschmückt, alle paar Meter steht ein großer Blumenkübel mit Petunien in weiß und rosa.
Auf der Weiterfahrt ist auch der Ort Duchesne mit den hübschen Blumen geschmückt.
Die Landschaft ist dessertmäßig, also nix zum Schauen, hinter Price machen wir auf einer Restarea Lunch. Dann endlich rote Steine! Die Temperatur ist mittlerweile auch 85 Grad gestiegen.
Da es erst 15 Uhr ist, beschließen wir ins Goblin Valley zu fahren, entscheiden uns aber kurzfristig um für den Little Wild Horse Canyon, den wir eine dreiviertel Stunde erwandern. Da wir zwischen 16 und 17 Uhr mit den Anjas in Hanksville verabredet sind, müssen wir abbrechen.




 

Als wir am Whispering Sands ankommen, sind die Girls noch nicht da und wir machen uns Gedanken. Wir genehmigen uns schon mal ein Bierchen und dann kommen sie auch schon. Zum einen haben sie die Stunde Zeitunterschied nicht bedacht, zum anderen sind sie von einem Cop wegen zu schnellem Fahren aufgehalten worden. Es blieb aber bei einer Verwarnung. Begrüßung, Kennenlernen von Anja II, ein Bierchen und dann fahren wir in den Citypark von Hanksville um zu grillen. Eigentlich eine tolle Idee, wären da nicht so viele Stechmücken, besonder Anja HOV wird gequält. Die Steaks und Salat sind aber super lecker. Nach dem Essen verziehen wir uns aber doch ins Zimmer und lassen den Tag um halb eins ausklingen.

Absacker vor dem Whispering Sands
Absacker vor dem Whispering Sands