Cripple Creek und Victor sowie die Fahrt durch den Phantom Canyon nach Florence


Das Frühstück ist genauso mies wie gestern und die Tussi, die heute da ist, ebenso unfreundlich. Aber zum Glück fahren wir heute ab. Durch Nebel und schone vereiste Bäume. durch meilenweite Schrottplätze, sowas haben wir noch nie gesehen. 

 

Um die Mittagszeit erreichen wir Cripple Creek und Victor, zwei ehemalige Minen-Städte, in denen es heutzutage nur Casinos gibt. Aber eigentlich ist alles ziemlich tot und historisch....

 

Durch den gespenstischen Phantom Canyon - in dem anfangs noch Schnee liegt - geht es über Florence nach Colorado Springs, wo wir das Academy Hotel beziehen. Ein sehr schönes Hotel; mittlerweile haben wir 69 Grad F.

 

Leckeres Abendessen gönnen wir uns im Olive Garden, wo wir an der Bar auf unseren Tisch warten und die Getränke zum halben Preis bekommen.