Alabama Hills


Da es kein Frühstück im Hotel gibt, haben wir vorgesorgt und Kaffee gibt es in der Lobby. Also für einen guten Start ist gesorgt.

 

Im Visitorcenter besorgen wir uns die obligatorische Map und fragen auch nach der handgezeichneten Map, die wir vor vielen Jahren bekommen haben und auf der alle "Figuren" eingezeichnet waren. Leider gibt es die nicht mehr, das BLM hat es verboten......

Aber die Rangerin verrät uns, dass im Alabama Hill Cafe eine Map hängt. Also fahren wir dorthin, kaufen zwei Cinnemon Rolls und fotografieren die Map.

 

Nachdem wir Miss Alabama fotografiert haben, geht es weiter zu Möbius und Lathe Arch.

Es sind viele Leute in den Hills, aber es verläuft sich und so stört das gar nicht.

Da ich die Unterlagen für Boot und Cyclop Arch nicht mit habe, fragen wir einige kompetent aussehende Leute, aber niemand hat je davon gehört....

 

Na gut, dann fahren wir halt die Tuttle Road, die auf der Map vom Cafe aufgezeichnet ist, aber wir finden nicht eine einzige Figur. Völlig frustriert fahren wir zurück ins Hotel und ich befrage Herrn Google wegen Boot und Cyclop. Bei Isabel werde ich auch gleich fündig und wir machen uns auf den Weg. Beide Arches finden wir dann problemlos. Nur den Charred Arch finden wir nicht und es kennt ihn auch keiner. Auch im Internet finde ich abends nicht wirklich etwas dazu.

 


Miss Alabama und wir
Miss Alabama und wir
The Heart of Alabama
The Heart of Alabama
Möbius Arch mit Mt. Whitney im Hintergrund
Möbius Arch mit Mt. Whitney im Hintergrund
Lathe Arch, ebenfalls mit Mt. Whitney im Hintergrund
Lathe Arch, ebenfalls mit Mt. Whitney im Hintergrund
The Eye of Alabama
The Eye of Alabama
The Cyclon' s Skull Arch
The Cyclon' s Skull Arch
Boot Arch
Boot Arch

Aussen- und Innenansicht unseres Hotels


Dinner im Mt. Whitney Restaurant

Auch hier sind sämtliche Wände mit Filmplakaten gespickt. Ich habe mich aber nur auf unser Essen konzentriert.