Was für ein genialer Tag!


Was wünscht man sich zum Geburtstag??? Schönes Wetter - und das habe ich auch bekommen.

 

Das Frühstück in der Cedarbrook Lodge ist recht gut, auch wenn wir uns zusätzlich Obst und Waffeln gewünscht hätten.

 

Danach fahren wir nochmal zum Kerry Park, müssen aber feststellen, dass die Sonne falsch steht und der Mt. Rainier sowieso immer noch nicht gut zu sehen ist.

 

Wir finden ein Parking für 3,25 $ an der 4th Avenue. Von hier sind wir in wenigen Minuten an der Space Needle, von wo wir mit der Mono Rail nach Downtown fahren.

Pike Place Market, Waterfront etc. werden ausführlich erkundet.

Um 16:00 Uhr sind wir zurück an der Space Needle, schauen kurz in den Chihuli Garden, würden uns den gerne abends anschauen, aber er schließt viel zu früh.

 

Unsere Reservierung im SkyCity-Restaurant verschieben wir um eine halbe Stunde und gucken uns erstmal vom Observation Deck die Stadt von oben an.

 

Das Essen ist sehr gut, das Restaurant voll besetzt und dadurch auch ziemlich laut. Die Aussicht ist grandios, auch den Sunset können wir genießen.

Und so ist es schon dunkel, als wir uns auf denWeg zur Cedarbrook Lodge machen.

 

Alles in allem ein wunderbarer Tag!


Cedarbrook Lodge


Downtown


Chilhuli Garden


Space Needle