Es geht wieder nach Hause


Die Nacht war etwas unruhig, das Frühstück hätte besser sein können, aber wer meckert da dauernd? 

Auto beladen, auschecken und da wir noch viel Zeit haben, besuchen wir diverse Läden. Leider ist das Bed Bath & Beyond an der Salina nicht mehr da *heul., dafür gibt es zwei Harley Davidson Stores, einen in Aurora und einen in Denver. Starbucks darf auch nicht fehlen. 

 

Dann gehts zu Alamo, wo wir Mr. Grey mit 22.675 Meilen abgeben. War ein schönes Auto! Rudi läßt dann noch sein iPhone liegen, aber zum Glück bekommen wir es innerhalb kürzester Zeit wieder zurück, obwohl das Auto schon weggebracht wurde.

Der Shuttle bringt uns zum Airport, Koffer werden nicht beanstandet und mit unserem "TSA PRE" - Status sind wir schnell durch die Security. Wir sind sogar die Ersten, die durchs Gate gehen und stellen nach kurzer Zeit fest, dass die Maschine recht leer ist. Die Stewardess sagt uns, dass wir uns freie Plätze aussuchen dürfen und so kommen wir in den Genuss uns ausstrecken zu können. 

 

Wir starten pünktlich, das Essen ist diesmal leider schrecklich, aber sonst vergeht der Flug ohne besondere Vorkommnisse.

 

Ebenso pünktlich landen wir in Frankfurt, stehen dann allerdings über eine Stunde an der Passkontrolle - ist ja schlimmer als in USA. Die Koffer sind oben im Square angekommen und wir gönnen uns ein kleines Frühstück im Glocken Cafe. Um 13:00 Uhr dürfen wir in den Bus, der richtig voll ist. Um 13:30 Uhr fahren wir los. Es ist kalt und regnet, aber das kennen wir ja schon.

 

Am Hilton wartet Bernd schon auf uns, wir fahren direkt zur CIC Bank und holen dort mein iPhone ab . Menno bin ich happy.

Weiter geht es nach Sessenheim, wo Sieglinde und die Herren Kater schon sehnsüchtig auf uns warten.