Snow Canyon


Dienstag, 18.03.2014
Meilen: 23.900
Abfahrt: 10:00 Uhr

 

Die Nacht war nicht so toll, Dieter hat mich ganz stubbelig gemacht und ich bin mitten in der Nacht aufgestanden und habe meine Kreditkarte sperren lassen, weil der Typ an der Rezeption sagte, dass der PC nicht funktioniert und er alles manell aufschreiben muss.. Man weiß ja nie. Hab auch versucht bei LH-Miles&More anzurufen um zu fragen, was zu tun ist, aber da hing ich 20 Minuten in der Warteschleife und hab schließlich entnervt aufgegeben und eine Email geschrieben. Hatte ja die wage Hoffnung, dass eine Antwort kommt, aber bisher hat sich niemand gemeldet. Das stößt mir schon sauer auf, dass sich LH nicht um so wichtige Dinge kümmert.


Zum Frühstück sind wir wie erwartet die einzigen Gäste, aber es ist alles reichlich da: eggs und sausage, Waffeln, Obstsalat, Toast, Creamcheese etc. Der Kaffee ist auch gut. An der Rezeption ist nun ein anderer Mann (Inder), der etwas wortkarg ist.

 

Wir beschließen zum Chambers of Commerce zu fahren und nachzufragen, ob denen was von einem Hotelwechsel or so bekannt ist. Ich erzähle unsere Geschichte und man meint, das könnte schon vorkommen, auch dass das Internet nicht geht, weil eben ein Wechsel stattfindet. Aber Gregg ruft beim CIS an, bekommt die Antwort, dass der Manager gerade nicht da ist, aber zurück ruft. Ich bitte ihn, dass er mir eine Email schickt und mitteilt, was der Manager gesagt hat, aber auch auf diese Email warte ich bisher vergeblich.

 

Danach gehen wir Frustshoppen, zu ROSS, zu Bed Bath & Beyond, zum Walmart. Bei Best Buy waren wir auch, aber der Laden ist nur ein Drama.


Um halb vier machen wir uns auf zum Snow Canyon. Die Fahrt dorthin, besonders durch Ivins ist ein Erlebnis. Seit wir 2007 dort waren hat sich sehr viel verändert. Es wurden zu beiden Seiten der Straße die tollsten Häuser gebaut, geschützt durch originelle Schutzwälle aus Felsen und Steinen in rot oder Lava-schwarz. Hier würden wir sofort hinziehen.


Habe ich 2007 noch geschrieben, dass der State Park nicht so überlaufen ist, stellen wir nun fest, dass sich sehr viele Leute dafür interessieren. Wir laufen den “Three Ponds”-Trail, 3.5 Meilen....... durch Sand und nochmal Sand Und letztendlich um zu sehen, dass nur in einem Pool ein wenig Wasser ist, die beiden anderen sind ausgetrocknet.


Zurück in St. George kaufen wir uns beim Subway um die Ecke einen Footlong. Auf dem Parking vorm CIS stehen tatsächlich 5 Autos. Mal sehen, wie voll die Frühstücks-Area morgen ist. Der Inder war abends immer noch da, vom Manager nix zu sehen. Also gibt es eine weiter Nacht im Geister-Hotel, hoffentlich ist es nicht  “Bates-Motel”........ Aber Dieter schließt ja immer gut ab.