Little Wild Horse Windows, die Temple Towers, Little Egypt und Moonscape Overlook


 

 

Nach einer ruhigen Nacht frühstücken wir in Duke's Slickrock Grill mit dem 10 % Gutschein vom Whispering Sands. Das Frühstück ist wirklich lecker, die Kellnerinnen sind freundlich und lustig. Wir haben dann auch noch ein paar Fotos mit John Wayne gemacht.

Natürlich sind wir nach dem leckeren Frühstück mal wieder zu spät dran und erst um halb 12 an den Wild Horse Windows. Der Anstieg war diesmal gleich gefunden und nur beim Abstieg gab es Probleme, weil wir die Wand runter. aber nich mehr hochgekommen sind. Also mussten wir durchs Wasser.

Da dann auch noch im Little Wild Horse Canyon zuviel Wasser stand, entschlossen wir uns kurzfristig die Temple Towers (Road war sehr schlecht) und danach Little Egypt zu machen. 
Am späten Nachmittag noch den Moonscape Overlook als Abschluss.

Um 18:30 Uhr sind wir zurück am Whispering Sands. Bei Duke's gab es noch ein vorzügliches Abendessen.