27. April 2022

Valley of Dreams

Heute scheint das Wetter besser zu werden, wir haben schon 70 Grad, allerdings teilweise wieder bewölkt.

Nach einem leckeren Frühstück - es ist immer noch die gleiche Frau da, die sich Jahre zuvor schon um den Frühstücksraum gekümmert hat - fahren wir diesmal über die 371 nach Süden, bis wir auf die 7650 abbiegen. Die fahren wir bis zur 7870 bis wir an ein Windrad kommen.

 

Dort treffen wir eine Herde Wildpferde, die an die Tränke wollen.

 

Hier gibts dann auch eine Diskussion, wo der richtige Abzweig zum Valley of Dreams ist, aber letztendlich kommen wir an. 

 

Alien Throne und wir - vom Winde verweht....

Puh, das war ein Hike, aber es gibt ja so viele, schöne Formationen.

 

Auf den Rückweg machen wir uns um 15:00 Uhr und wir haben ein bisschen Bammel, dass wir das Rindergatter nicht gleich finden, wo unser "Black Horse" steht. Aber nach nur 22 Minuten sind wir da. Die Schuhe voller Sand und den möchte ich doch lieber da lassen.

 

Dann geht es zurück nach Farmington. Kurz überlegen wir, ob wir noch den King of Wings machen sollen, aber es ist fast 16:00 Uhr und die Wolken ziehen sich zusammen.

 

Vielleicht noch ein kurzer Stop an den Bisti Badlands? Geht leider auch nicht, denn mittlerweile geraten wir in einen ziemlichen Sandsturm und es ist kaum noch was zu erkennen.

 

Welcome-Bierchen vor dem Zimmer und selbst gemachtes Abendessen mit leckerem neuseeländischen Weißwein.