Santa Fe und ein tolles Harley Davidson Biker-Treffen


 

 

Das Red Roof Inn ist eine einzige Katastrophe, jetzt ist auch noch die Toiletten-Spülung kaputt. Handtücher und Becher fehlen immer noch und das Frühstück kann man vergessen. 

Zum Glück reisen wir heute ab. Eigentlich sollte es auf dem Weg nach Santa Fe noch eine Wanderung geben, aber der Wetterbericht meint, dass es morgen in Santa Fe regnen wird und wir wollen die Stadt nicht schon wieder nass erleben. Also entscheiden wir uns kurzfristig für eine Stadtbesichtigung. Zuvor entern wir noch einen JoAnn-Laden und einen Starbucks.

 

Auf dem Platz der Gouverneure findet ein Harley Davidson Treffen statt, da kommen vielleicht Geschosse an! Somit ist die Stadtbesichtigung ein voller Erfolg. 

 

Unser Hotel in Santa Fe, das Hyatt Place, ist ein sehr schönes Hotel, wenn es auch etwas abseits der City liegt. Abend versuchen wir im Cowgirls einen Tisch zu bekommen, sollen aber über eine Stunde warten. Der Hunger treibt uns dann in den Outback.

Rainy Day

 

Es regnet! Und zwar nur einmal, nämlich von morgens bis abends. Gut dass wir die Stadtbesichtigung gestern gemacht haben. Also bleibt nur, diverse Geschäfte zu besuchen. Zum Beispiel den Santa Fe Quitt Shop, wo Heidi zwei Ideen für die Weihnachtsdeko mitnimmt. Dann gibt es noch einen Halloween Store, wo uns diese beiden seltsamen Typen begegnen. Irgendwie kommen sie uns bekannt vor, aber die Namen fallen uns dann doch nicht ein. Früher war da mal ein Harley Davidson Store drinnen - der wäre uns eigentlich lieber gewesen. Im Starbucks wärmen wir uns zwischendurch auf. Und heute klappt es auch mit dem Cowgirls, ein Anruf vom Hotel aus reserviert uns einen schönen Tisch.