Rio Puerco Rock Formation und Kasha-Katuwe Tent Rocks


 

Freitag, 08.04.2011
Meilenstand: 8163
64 Grad F

 

Dieter hat starke Schmerzen und kann sich kaum bewegen. Nachdem er Tabletten nimmt, geht es ihm nach einiger Zeit besser. Nach dem Frühstück, das ein wenig enttäuscht, fahren wir wieder Richtung Rio Rancho um zu den Rio Puerco Rock Formationen zu gelangen. Silke hat für beide Lokations eine gute Beschreibung und das Gebiet ist ein netter Spot.



Da das Gebiet recht klein ist, entschließen wir uns zu den Kasha Katuwe Tent Rocks zu fahren, die wir schon 2006 besucht haben. Dieter geht es besser und wir machen den Canyon und den Cave Loop. Das Gebiet ist wunderschön, wir erinnern uns an einiges. Wieder vergessen wir das Essen und so gibt es nach der Wanderung erstmal eine Banane.



Da wir morgen zu den Wölfen wollen, müssen wir von der Wish List noch was einkaufen und auch für unser Abendessen. Wir finden einen Albertsons und shoppen.
Nach dem Essen werden erstmal alle liegengebliebenen Arbeiten erledigt, wir bestellen einen neuen Blitz für Dieters Kamera. Bei dem Dollarkurs muss man einfach zuschlagen.

 

Gefahrene Meilen: 174