Fazit


Das Wichtigste zuerst: das Wetter hat es diemal wirklich gut mit uns gemeint. Obwohl bei der Anfahrt nach Escalante alles nach Schlechtwetter aussah, hatte der Wetterfrosch aus der IPhone-App recht - wir bekamen Sonnenschein ohne Ende.

 

Und auch der für den Tag bei der Wave angesagte Regen hat brav gewartet, bis wir zurück am Auto waren.

 

Die Flüge mit Lufthansa im Oberdeck des A 380 waren die Mehrkosten auf jeden Fall wert. Würden wir immer wieder so buchen.

Das Essen war wie meistens okay, ist halt nur Economy. Nur das Omlett vor der Landung könnten sie sich sparen, das geht gar nicht. Und morgens kann man ja nicht mal einen Baileys trinken.....

 

Hertz hat uns nach kurzer Diskussion den gewünschten Jeep Grand Cherokee vor die Füße gestellt - was will man mehr.

 

Die Hotels waren allesamt in Ordnung, nur die Parry Lodge in Kanab muss an ihrer Sauberkeit arbeiten..

 

Schön waren die Stunden an der Marina mit Anja und Simone, sowie die Fahrt und der Hike in den White Pockets mit den Mädels.

 

Zu Hause gab es auch nichts zu beanstanden, Zausel war brav und hat sich gut benommen.
So können wir vielleicht doch noch in 2020 einen Flug ins Land der Roten Steine planen.....