Wildflowers in Carrizo Plains


Freitag, 31. März 2023

 

Da wir die letzten zwei Tage mit shoppen und lecker essen verbracht haben, geht es heute in die Carrizo Plains und zum Soda Lake.

 

Nachdem wir im letzten Jahr an einer anderen Stelle waren, nämlich entlang des Highways 58, der dieses Jahr aber teilweise gesperrt ist (zu viele Idioten, die die Blumen zertrampeln), besuchen wir das Gebiet um den Soda Lake. Es gibt auch hier viele wildflowers, aber kein Vergleich zu den Blüten im letzten Jahr.

13 Jahre Unterschied: Foto 1 mit Shadow, Foto 2 mit Kipper - am Soda Lake Outlook

Auf der Heimfahrt vorbei anders Camatta Bison-Ranch und abends gab es leckere Burger.

Das ist CARRIZO, eine Kängururatte, die in den Carrizo Plains beheimatet ist. Den Namen hat sie von Doris bekommen.

Er ist unser diesjähriges Maskottchen