Mt. Rainier


Donnerstag, 08.07.

 

Das Frühstück ist okay, es gibt wieder mal Waffeln.

Heute wollen wir zum Mt. Rainier und hoffen, dass er sich nicht so versteckt wie Mt.

St. Helens.

 

Wir haben Glück, er zeigt sich in aller Pracht. Leider sind mal wieder viel zu viele Leute da, aber die Umgebung ist traumhaft schön, die Wasserfälle gefallen uns sehr gut. Wir besuchen das Visitorcenter am “Paradise” und schauen uns den Film an. Am Reflection Lake dann eine kleine Entäuschung: er ist noch zugefroren und so gibt es keine Spiegelung, obwohl der Berg in bestem Licht dasteht.



Das Holiday Inn in Renton wird unsere heutige Unterkunft sein, über Priceline gebucht. Und das reibt man uns gleich unter die Nase. Das Zimmer ist ausreichend groß, aber sehr alt und deshalb kein 3 Sterne Standard. Die Toilette ist wie in den öffentlichen Toiletten mit einem Hebel auf den man auch treten kann, sie hat keinen Wassertank….. Die Tapeten sind dreckig, die Fenster seit ewigen Zeiten nicht mehr  geputzt. Ich bin langsam deprimiert über Priceline.

 

Chatten mit Mirja, Reisebericht schreiben, Wäsche waschen….. Gute Nacht!!!



Gefahrene Meilen: 196

Unterkunft: Holiday Inn

wo gebucht: Priceline

Preis gesamt: 180,64 $

Anzahl der Nächste: 2

Bewertung: *