La Plata Badlands und Farmington


Sonntag, 22.03.2015
Abfahrt 10:00 Uhr, 52 Grad
Meilenstand: 705

 

Draußen ist es bereits so warm, dass man auf der Porch frühstücken könnte, aber wir haben das  leider nicht vorher geprüft und drinnen gefuttert. Nachdem wir Durango gepackt  haben, fahren wir zum Haupthaus um uns zu verabschieden, aber wie schon  erwähnt, ist Vi mit ihrer Schwester zur Kirche. Vorm Haupthaus checke  ich schnell meine Mails, dort funktioniert es nämlich. Danach tanken wir noch und verlassen Cuba um 10:30 Uhr.


Unser Ziel heute sind die La  Plata Badlands, um 12:15 Uhr sind wir dort. Diesmal ist das Tor nur  durch eine Kette gesichert und wir fahren hinein. Wir suchen und finden  die Locations, die in Silkes Bericht erwähnt werden. Mittlerweile haben wir 62 Grad und die Sonne  brennt ganz schön. Wir nehmen unseren Lunch am riesigen Hoodoo ein und  machen uns gegen 15:30 Uhr auf zum American Best Value Inn.



Nach dem Einchecken trinken wir uns vor unserem Zimmer ein Bierchen,  wobei es in der Sonne zu warm ist und wir in den Schatten ziehen. Dann  benutze ich die Guest-Laundry, die hier nur einen Dollar je Maschine  kostet.
Um 19:00 Uhr fahren wir zum Outback und genießen unser erstes Steak, welches super lecker ist.