Elephant Arch


Freitag, 21. April 2023

 

Die Betten sind okay, das Frühstück mäßig, dafür gibts eine fancy Kaffeemaschine, passt nicht zum Publikum, keiner kann damit umgehen und es dauert gefühlt eine Minute bis Kaffee kommt.

 

Als erstes starten wir zum Chuckwalla Trailhead, dort soll es Turtle geben, aber kaum einer sieht sie, wir aber schon - juhuuuu!

 

Später starten wir den zweiten Versuch den Elephant Arch zu finden. Beim letzten Mal hat uns das GPS im Stich gelassen und den Plan lesen konnten wir auch nicht. Dieses Mal ist es besser!

 

Um 16:10 Uhr verlassen wir diesen riesigen Arch, der Aufstieg war ein bisschen tricky, aber wir haben es geschafft.

 

Eine Stunde später sind wir am Auto war großartige Hike. Die Sonne strahlt - wir auch.

 

Heutige Ausbeute: 20637 Schritte, 13,4 km

 

17:30 Uhr erreichen wir das Hotel und jetzt wartet ein kühles Bierchen auf uns

Abends gehts in den Olive Garden - das haben wir uns verdient.