Bisschen Zion und ein Fahrtag


Nach dem gestrigen Tag wollte ich eigentlich heute nicht wandern, aber wir haben uns dann doch entschieden, die Emerald Pools nachzuholen.
Nach dem Frühstück fahren wir die 10 Meilen zurück zum Hurricane Harley Davidson-Shop und holen das Bremsscheiben-Schloss für Rudis Harley.

Im Zion bekommen wir wieder schnell einen Parkplatz und der Shuttle bringt uns zur Zion Lodge. Der Weg zu den Emerald Pools ist gemächlich, aber  eigentlich reicht der Lower Pool. Die beiden anderen kann man vergessen, vor allem den Upper Pool, denn es kommt überhaupt kein Wasser herunter  und es lungern so viele Leute um das bisschen Wasser.

Nächster Stop ist bei der Best Friends Animal Society im Angel Canyon. Dort erstehe ich ein Katzen-T-Shirt.



Best Friends


In Page checken wir wieder im Best Western Plus at Lake Powell ein,  bekommen ein Zimmer im dritten Stock. Es sieht genauso aus wie das vor  fast drei Wochen.

Wir wollen der Dam-Bar noch eine Chance geben.  Und zum Glück hat sie es auch verdient. Dieters Steak ist prima und mein Cobb-Salad auch.

Da wir morgen früh raus müssen, geht es danach recht bald ins Bett.

Übrigens haben wir gesehen, dass das Rockville Rose Bed&Breakfast zum Verkauf steht....., schade, es hat uns dort gut gefallen und der graue Kater war Namensgeber für unseren Jeep: Mr. Grumpy.


 

 

BEST WESTERN PLUS at Lake Powell Page

 

gerne wieder, wenn das Internet funktioniert

 

Zimmer sind neu  renoviert, alles sauber, Kühlschrank, Kaffeemaschine vorhanden. Bad hat  einen Abzug, Holzfußboden, Handtücher weich. Wir hatten Zimmer im 3. Stock,  Internet war auch diesmal eine Katastrophe! Frühstück inklusive und sehr lecker.  Kein Problem einen Platz zu bekommen, obwohl Hotel immer noch sehr voll.

 

 

Preis: 82,24 $ für zwei Nächte