Amsterdam


Die Koffer sind gepackt, Monilein ist instruiert was Kater und Haus betrifft, also können wir ruhigen Gewissens starten.

Unser GLA ist ein winziges Gefährt und so wird das mit den ganzen Koffern ein kleines Abenteuer, letztendlich klappt es aber und bis Stuttgart ist es nicht weit.

 

Wegen der unsicheren Lage auf der Autobahn sind wir viel zu früh auf dem Airport, aber besser so als anders. Eingecheckt sind wir schon, Koffern werden abgegeben und dann schlendern wir noch durch den Duty Free.

 

Der Flug dauert anderthalb Stunden, wir sitzen in Premium Plus mit soooooo viel Beinfreiheit. Es gibt auch was zu trinken und ein Sandwich.

 

Im Amsterdam finden wir rasch den Shuttle Bus für unser Hotel, das Schipol Hotel Van der Valk.

Wir sind echt begeistert! Auch das Abendessen ist sehr gut und nach einem Absacker an der Hotelbar geht es ins Bettchen.