Zapata Falls and Great Sand Dunes


Das Frühstück ist wie zu erwarten eine Katastrophe, es gibt nicht mal Toast - obwohl ein Toaster da steht - nur alte, süße Teilchen. Beim Kaffe guckt man auf den Grund der Tasse und die letztendlich erhaltenen Handtücher sind sehr durchblutungsfördernd.

 

Es geht zu  Zapata Falls und Great Sand Dunes. Leider ist das Wetter auch heute nicht so toll. Der Weg zu den Falls ist schrecklich, da sind die House-Rock-Valley oder das letzte Stück der Hole-In-The-Rock-Road die reinsten Highways. Und der Hike durch die Sorge ist auch nichtgerade einfach, nirgends kann man sich richtig festhalten, alles ist nass und rutschig. Abenteuer pur. Wir sind alleine, nur ein Paar mit Hunden kommt uns entgegen. Auf dem Rückweg treffen wir eine Familie mit Kindern in Turnschuhen. Na dann viel Spaß!

 

Auf dem Weg zu den Sand Dunes kommt mal kurz die Sonne hinter den Wolken hervor - vielen Dank! Im Visitorcenter schauen wir uns den Film an, dann geht es in den Sand.