Fahrtag nach Page


Sonntag, 24.04.2011
Meilenstand: 10.340
50 Grad F

 

Abschied vom VIEW mit einem leckeren Frühstück. Nur leider auch heute kein Sonnenaufgang,  Wir habe ganz schlechtes Wetter. Gestern haben wir schon die gemeinsame Tour mit Anja abgesagt, weil die Roads sicher unpassierbar sein bei Recapture Pockets.  Wir fahren ein paar Meilen Richtung Bluff um die Straße mit den Buttes zu fotografieren, aber mit den dunklen Wolken sieht es nicht so gut aus.



 

In Page angekommen, können wir noch nicht einchecken, also suchen wir eine Laundry auf, waschen und anschließend entern wir den Safeway. Das Ankommen in Page hat etwas von „nach Hause kommen“. Während die Wäsche noch im Trockner ist, kommen Anja und Tom an.


Zuhause angekommen
Zuhause angekommen

Wir treffen uns in der Lobby vom Roadway Inn, das Zimmer ist riesig, Kühlschrank und Microwelle vorhanden. Ablage für Kosmetiksachen groß. Nach dem Auspacken geht es zum Walmart einkaufen und danach ins Stromboli zum Essen. Anjas Mutti, die ja leider nicht mitkommen konnte, hat uns alle aus der Ferne eingeladen. Essen ist lecker, der Hauswein auch.

Danach treffen wir uns alle bei uns im Zimmer und leeren noch zwei Flaschen Rotwein. Dann heißt es gute Nacht. Morgen wollen wir zur Höhe 5770.

 

Gefahrene Meilen: 160

Roadway Inn, 8 Nächte für 420 $, sauber, riesiges Zimmer, überraschend gut, “amerikanisches” Frühstück inclusive