Regentag

Donnerstag, 19.03.2015
Abfahrt: 10:30, 46 Grad
Meilenstand: 405

 

So schön das Zimmer im El Rey Inn auch ist, das Frühstück lässt etwas zu wünschen übrig. Satt werden wir aber allemal.


Es geht auf Einkaufstour, zu Hause hatte ich mir schon diverse Geschäfte  ausgesucht. Zum Glück liegen fast alle auf oder an der Cerrillos Rd. Bed Bath & Beyond, Walgreens, Walmart, Best Buy, Ross, TJ Max und  JoAnn, wo ich einiges Quilt-Zeug erstehe. Bei Best Buy bekommen wir den  Adapter fürs Schlappi, da unserer leider zu Hause geblieben ist. Dieter  findet leider wieder keine Schuhe, allerdings einen carry-on-Koffer.

Als letztes Geschäft ist Santa Fe Quilting dran - ein Fehler - denn das  Geschäft ist der Hammer. Ich weiß eigentlich was ich nehmen soll, so  schöne Stoffe. Aber letztendlich gehe ich nicht ohne Tüte aus dem Laden.


Der vorgenommene Stadtbummel durch Santa Fe muss leider wegen Regen  ausfallen, es hat angefangen zu schütten. Also packen wir die Koffer um und machen Siesta.