19. April 2022

Fahrt nach St. George

Das Zimmer im True by Hilton ist super, aber das Frühstück eine Zumutung. Und dabei habe ich das Hotel nur deswegen gebucht. Aber da hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es gibt nur einen Karton mit Kleinigkeiten drinnen und Coffee.  Das war eine Enttäuschung, aber so kann gehen.

 

Wir starten um 09:45 bei 79 Grad und Wind. Der Platz in "Black Horse" ist ein bisschen begrenzt, aber wir wollten es ja nicht anders.

 

In Nevada ist der Sprit übrigens 1 Dollar günstiger als in California, aber das wundert jetzt niemanden wirklich.

 

Mal schauen, wie es in Utah ausschaut. Wir erreichen den Cathedral George State Park um 13:00 , geplant ist Millers Trail und was sonst noch auf dem Weg liegt. Von oben hat man eine tolle Aussicht und es sind nur wenige Leute unterwegs. Um 15:30 Uhr sind wieder am Auto.

Um 15:50 Uhr überqueren wir die Stateline nach Utah und verlieren eine Stunde. In St. George ist es bereits 18:15 Uhr (nicht 17:15 Uhr wie in Nevada). 

 

Wir kaufen in Washington City beim Walmart ein und fahren dann in unser Hotel, das St. George Inn & Suites.

Auch dieses Hotel kennen wir von einem früheren Besuch. Diesmal haben wir zwar nur ein Zimmer und kein Appartement, aber es ist okay.

 

Zum Abendessen gibts "Italienisch" im Zimmer. Zum Essengehen haben wir keine Lust.